** HAPPY LANDING & HERZLICH WILLKOMMEN AUF **


 


einen meiner träume habe ich mir im april 1994 erfüllt ... das wunderschöne ... jamaica ... zu besuchen ... die reise hat sich wirklich gelohnt ... bin noch heute hin und wech *schwelg*... wolkenloser himmel ... strahlender sonnenschein ... türkisfarbenes meer ... warmer weisser sand ... palmen die sich im winde wiegen ... einen kühlen drink in der hand ... im hintergrund ... wie könnte es anders sein ... reggae rhythmus ... was will man/frau noch mehr *mmh*

hab ich dich vielleicht ein bisschen neugierig gemacht ... ja ... dann begleite mich ... auf 'die schönste insel, die je ein auge erblickt hat' ... wie christoph kolumbus einst zu sagen pflegte *zwinker*

leben wie robinson ... ... warten auf freitag
*schmunzel*


    29.6.2003                                                     © by jami / alle rechte vorbehalten